Sigung Jan Golle

... Die Ausübung der Kampfkünste seit meinem 11 Lebensjahr hat mir eine sehr gute körperliche und geistige Gesundheit gebracht. Ich fühle mich immer Fit, selten müde und bin kaum Krank. Eine traditionelle Kampfkunst zu erlernen erfordert Disziplin & Ausdauer, lehrt dafür aber auch das Leben zu meistern. Der Weg ist das Ziel, doch ohne Ziel findet sich auch kein Weg. Kann ich nicht gibt es daher nicht, es gibt nur das kann ich noch nicht...

Kampfsport seit

1990

Graduierungen
8. Toan Wushu Shaolin Gongfu
8. Toan Qin Na
5. Dan Ju Jitsu
4. Dan Bo-/Hanbo Jitsu
Nahkampf Instructor Abzeichen Gold [BFAK]

Qualifikationen
Fachlehrerlizenz für Wushu Shaolin Gongfu [DWSGA]
Prüferlizenz für Wushu Shaolin Gongfu [DWSGA]
Fachlehrerlizenz für Ju Jitsu [BFAK]
Lehrerlizenz für Qi Gong [DWSGA]
Trainerlizenz für Sanda & Kickboxen [DWSGA]

Sampler unter http://www.myvideo.de/watch/382186/Kampfkunst




 

Zurück

Weiter



Sijo Udo Dehmers
Sigung Birgit Dehmers